WICHTIGE INFORMATIONEN!

    Lieferzeit:sofort
  • Beschreibung

Wunderbar weiche, glänzende hochwertige Seiden-Faille-Musterstücke, die in den 1990er Jahren auf einem alten Webstuhl in Europa für Designer angefertigt wurden. Danach wurden die Musterstücke verkauft. Perfekt um Akzente für Ihre Puppenkleidung zu setzen, für "Fiber-Arts", Kissen, Patchwork, Kleidung für kleine Puppen, Appliqué, Puppenhäuser etc. etc. Es handelt sich durchweg um kleine Stücke und alle sind auf einer Seite beschrieben (außer wo anders angegeben - siehe Fotos). Die meisten Stücke sind 28-30 cm groß und separate Stücke. Manche sind noch zusammen in einem, PANEL (mehrere Farben aneinander). Der Preis ist € 10 per Meter. Die Breite beträgt durchweg 70 cm (außer wo anders angegeben). Die Länge ist jeweils im Angebot angegeben, die Breite nicht, da sie immer gleich ist (außer wo anderes angegeben). Manche habe Schattierungen und ein paar ganz wenige haben einen kleinen Schmutzflecken. Man kann sie waschen. Sie sind nicht gebügelt. Wer schon einmal einen Color-Combo von mir gekauft hat, wird eventuell diesen schönen Seiden-Faille erkennen. Alle sind nur 1 x vorhanden und ich habe keine weiteren.

 

 

 

!