BL-56, Körperleder, warmes blass beige, per Haut

bl-56
    Lieferzeit:sofort
In den Korb
  • Beschreibung

Fantastisches Leder für French Fashion-Puppen!

Einzigartiges Kangaroo-Leder, besonders nützlich für French fashion Puppenkörper - siehe Gildebrief Century Project # 1 !

Es ist sehr dünn aber unglaublich reißfest! Normalerweise wird Kangaroo-Leder mit dick und klobig verbunden und diese Häute habe ich nur Zufall ergattern können. Mehr gibt es momentan nicht. Die Farbe ist ausgezeichnet, sehr ähnlich den antiken Körpern und der Körper  kann, ohne reißen, sehr fest ausgestopft werden!

Passendes Leder für Puppenkörper zu finden, ist sehr schwierig und die Ware wird sehr schnell verkauft.  Bis nochmals passendes Leder gefunden wird, das kann schon mal Monate dauern. eine Haut ist etwa 0,45-0,50 m2 groß.

!