Angle Block Sander - Set mit 2 Stück

pads-03
    Lieferzeit:sofort
In den Korb
  • Beschreibung

Größe: 98 x 69 mm, 4-seitig beschichtet auf 26 mm dickem, mittelstarkem Schaum Körnung: # 100, # 60

Warum ist noch niemand vorher auf diese Form gekommen? Eine Seite ist abgerundet, eine andere zugespitzt und eine weitere im rechten Winkel – einfach genial! So kommen Sie in alle Ecken, Kanten und Rundungen, die man sonst nur mit Mühe schmirgeln kann. Ideal für alle Holzarbeiten, für die Konstruktion eines Puppenhauses, Entfernen von Farbe oder Rost etc. etc. Ich könnte ohne meinen Angle Block Sander viele Arbeiten nur mit sehr viel mehr Mühe und Aufwand vollenden! Ich benutze ihn jeden Tag und bin immer noch mit dem ersten zugange – er hält und hält und hält........ Das Idealgeschenk für jeden "Holzwurm" und Handwerker!
!