STOFF - COMBOS - jeweils nur 1 x erhältlich!

img_3703

Stoffe - farblich passend zusammengestellt, da es sehr schwierig ist auf dem Computer die Farben genau zu erkennen und zu kombinieren.

Bei vielen Stoffen wurde ein Stück Seiden-Ripps (Faille) zugefügt, der nur für Akzente gedacht ist. Dieses sind ältere Webmuster - sie sind klein und haben manchmal imperfekte oder unsaubere Stellen. Diese Faille-Stücke sind für Kragen, Manschetten, Hüte, Schleifen etc. gedacht - also, um ein Puppenensemble aufzuwerten und attraktiver zu machen. Die gerippte, glänzende Textur hebt sich wunderbar von glatter Seide ab.

Um nicht das Gleiche durchweg durch "copy-and-paste" zu wiederholen: Die Art des Stoffes wird immer von oben nach unten beschrieben.

Wo immer "cut-out" steht, ist ein Stück am Stoff ausgeschnitten, was bei der Berechnung sehr großzügig berücksichtigt wurde.

Bei DUPION empfehle ich immer den Fadenlauf quer zu nehmen, besonders bei kleiner Puppenkleidung.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
!