STOFF - COMBOS - jeweils nur 1 x erhältlich!

img_3703

Stoffe - farblich passend zusammengestellt, da es sehr schwierig ist auf dem Computer die Farben genau zu erkennen und zu kombinieren.

Bei vielen Stoffen wurde ein Stück Seiden-Ripps (Faille) zugefügt, der nur für Akzente gedacht ist. Dieses sind ältere Webmuster - sie sind klein und haben manchmal imperfekte oder unsaubere Stellen. Diese Faille-Stücke sind für Kragen, Manschetten, Hüte, Schleifen etc. gedacht - also, um ein Puppenensemble aufzuwerten und attraktiver zu machen. Die gerippte, glänzende Textur hebt sich wunderbar von glatter Seide ab.

Um nicht das Gleiche durchweg durch "copy-and-paste" zu wiederholen: Die Art des Stoffes wird immer von oben nach unten beschrieben.

Wo immer "cut-out" steht, ist ein Stück am Stoff ausgeschnitten, was bei der Berechnung sehr großzügig berücksichtigt wurde.

Bei DUPION empfehle ich immer den Fadenlauf quer zu nehmen, besonders bei kleiner Puppenkleidung.

 

CBO-03, Seide, Silber/Maron

 

CBO-05, Seide, Burgundy/Black

 

CBO-06, Seide, Burgundy/Black

 

CBO-07, Seide, Burgundy/Black

 

CBO-09, Seide, Violet/Black

 

CBO-10, Seide, Rosé/Ecru/Schwarz

 

CBO-17, Seide, Grün/Lila/Dotter Gelb/Tangerine

 

CBO-18, Seide, Aqua/Gold

 

CBO-20, Seide, Grün/Marine/Weiß

 

CBO-42, Seide, Strong Pink/White

 

CBO-47, Seide, Black

 

CBO-51, Seide, Sage/Black/Taupe/Pale Peach

!